Auftritt auf dem Warendorfer Weihnachtsmarkt am 2.12.2011

Am 2. Dezember 2011 präsentierten wir beim alljährlichen „Treppensingen“ auf dem Warendorfer Weihnachtsmarkt stimmungsvolle Weihnachtslieder. Leider hatten wir dieses Jahr nicht die Möglichkeit unseren Gesang auf den Rathaustreppen darzubieten, sondern sangen mitten im Weihnachtswald in einer wartehausähnlichen Weihnachtshütte. Dort waren nämlich die von uns benötigten Mikrophone und die Musikanlage aufgebaut. Es war zwar irgendwie urig im Wäldchen zu singen, doch war es in der Hütte für uns fast zwanzig Sängerinnen ziemlich eng. Auch funktionierte die Technik nur teilweise. Aber die einstudierten Lieder saßen trotzdem und das Singen machte viel Spaß.

Nach erfolgtem Auftritt gingen wir gemeinsam ins „Warinthapa“ um den Abend bei einem gemeinsamen Essen gemütlich ausklingen zu lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar